Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Nupi. Ich wollte dieses Jahr auch erst, jedoch habe ich mich dazu entschieden, dieses Jahr zu pausieren. Ich freue mich aber auf tolle Eindrücke der Messe. Nächstes Jahr dürfte es dann spannend werden, wenn die PS5 mit am Start ist. Gruss
  • Ich bin gespannt. Also nächstes Jahr auf jeden Fall. Gerne auch mit Community Treffen. Gruss.
  • Ich finde es immer spannend, gleichgesinnte kennen zu lernen. Man kann so viele Erfahrungen in diesem Hobby austauschen. Das macht einfach einen riesen Spaß. Dir heute einen angenehmen Tag.
  • Ich finde die Messe auch klasse. Jedoch wohne ich 100 Kilometer weg. Aber alle zwei Jahre bin ich auch gerne da. Vor allem nächstes Jahr wird's bestimmt cool
  • Ich mache im September auch einen gemütlichen Zockabend zusammen mit einem Kumpel und dann eine Trailer Show. Das macht immer Spaß