Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, was meine ich mit diesem Thema. Nun, ich kann hier nur von meiner zwei jährigen Erfahrung sprechen und Youtube mal versuchen dahingehend zu analysieren. Wie vermutlich viele von euch, habe ich Youtube als ein Hobby, Experiment oder einfach Just for Fun begonnen. Bei mir war es der Sachverhalt, das es mit der PS4 ohne Zubehör möglich war, ein Video aufzunehmen, zu schneiden, hochzuladen und auch Livestreams über Youtube zu machen. Natürlich ist das nur ein Teil eines Youtube Kanals. Ich ha…
  • Hallo Kevin. Das ist eine super Einstellung. Damit hast Du mich überzeugt. Ich folge Dir gerne auf Youtube. Und wenn Du magst und mal in einem Stream Dienstags bei mir bist, dann kommen ganz bestimmt schnell mehr als 10 Abos zusammen. Die ersten 100 sind ein tolles Ziel. Ich helfe Dir da gerne. Mein Abos bekommst Du schon einmal. Ich selber habe auch vor ein Minecraft Projekt zu starten auf PS4. Liebe Grüße
  • Alleine die Art und Weise wie Du schreibst und das Du eine vernünftige Kanalinfo hast, lässt mich zu dem Schluss kommen, das hier ein Mensch von Anstand und Spaß am Werk ist. Genau das bewegt mich dazu, weiter zu schauen. Das braucht Youtube. Für mich ist das dann auch kein Abo gegenseitig geben sondern eine Zusammenarbeit und ein Miteinander. Den die Interessen wachsen mit der gemeinsamen Zeit noch mehr. Und darauf freue ich mich.
  • Hallo Chris, Du hast vollkommen Recht. Ich werde auf jeden Fall einmal auf deinem Kanal vorbeischauen. Ich finde das große Klasse und helfe gerne.
  • Auf jeden Fall. Ich freue mich über das tolle Feedback hier.