Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Moin liebe Food & Drink Freunde! Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCg4gQqjotogEHIwLsV9jkFg Kanalbeschreibung Optic Food ist ein Kanal mit kreativen neuen Video Konzepten zum Thema Kochen. Der Youtube Kanal soll eine Erweiterung meines Blogs werden den ich schon seit mehr als 1. Jahr erfolgreich betreibe. Das Format "Rezept Roulette" lässt den Zuschauer entscheiden mit welchen Zutaten in den kommenden Videos gekocht werden muss. Dies sorgt für mehr Interaktion und Spannung. Reg…
  • Habt ihr noch immer nicht das richtige Brownie Rezept? Oder wollt ihr mal eine neue Kombination ausprobieren? Dann habe ich hier das richtige für euch. Mango Brownies mit Kokosschaum! Nicht nur hübsch anzuschauen sondern auch super lecker ]youtube.com/watch?v=zokPnAWLslc