Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Leute Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UC6p-Vn6oNppUeOCJm5ZH1Jw Kanalbeschreibung In diesem Kanal möchten wir euch einen kleinen Einblick in unser Leben mit unseren beiden Hunden geben. Wir haben eine dreijährige Beagle Dame Namens Amy und seit kurzem eine Mischlings Dame Namens Joy. Sie ist erst 4 Monate alt und kommt von einem Tierschutzverein aus Spanien. Da wir unser Glück kaum fassen können wollen wir besondere Augenblicke aus dem Alltag mit den beiden mit euch teilen. Übe…
  • Kurzer Einblick zu unseren täglichen Spaziergängen: youtube.com/watch?v=ZnG0XGB3wEc Wir bedanken uns bei allen die uns einen positiven Kommentar da gelassen haben zu unserem ersten Video. (alle auf FB) nach einer Woche 130 Klicks auf das erste Video zu haben macht uns stolz und es ist eine gute motivation weiter zu machen. Ich hoffe euch gefällt auch unser zweites kurzes Video in dem wir unsere Hunde beim spazieren zeigen. In laufe der Woche wird unser neues Hundespielzeug geliefert zu dem wir e…
  • Danke für deine Rückmeldung zu unserem Kanal, wir werden uns deine Tipps ans Herz legen.
  • (Zitat von Micangelus) Haben einen Kanalbanner selber erstellt Ist nicht der beste Banner der Welt... aber man kann ihn ja nochmal ändern und ihn vil. machen lassen aber für den Anfang dürfte der gehen oder ? Und ein neues Profilbild haben wir auch gemacht, aber ich glaube das wurde noch nicht aktualisiert. danke nochmal an deine Tipps