Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo YTler Ich habe mal eine Frage an euch, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Meine Videos sind bis heute immer alle auf deutsch gemacht worden. Oft füge ich subtitle ein, damit auch Leute aus anderen Ländern mithalten können. Ich bin im englischen nicht so gut, vor allem in der Aussprache, deswegen war es mir lieber einen deutschen Kanal zu haben auf dem ich auch natürlich einsprechen kann. So... nun ist mir aber bei den Analytics bei meinen Abonennten aufgefallen, dass ich mehr Le…
  • Mir macht ja vor allem die Aussprache auch noch Sorgen. Ich wüßte ja nichteinmal ob man mich verstehen würde ^^°. Für die Untertitel alleine brauche ich eigtl. auch schon viel zu lange weil ich ständig im Wörterbuch nachschlagen muss. Wohler fühle ich mich aufjedenfall wenn ich weiter auf deutsch einspreche. Das Rave Maskottchen wollte ich auch noch machen, vllt. fängst du dann ja wieder mal an mit Bügelperlen ;D
  • Puh, die Entscheidung ist wirklich schwer ^^° Danke aber für all die lieben Tipss. Ich werde dann wohl mal anfangen Englisch zu lernen, und vllt. kommt der deutsche Akzent ja wirklich gar nicht mal so schlecht an. Schade, dass Youtube keine Multilingual-Funktion anbietet zum Sound-tauschen zwischen Deutsch und Englisch wie es einem besser beliebt. (Zitat von DisastermanTV) Das habe ich eigentlich so eingestellt, dass Kanäle aus DE immer den deutschen Text angezeigt bekommen und Kanäle aus Länder…