Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe meine Bilder leider auch schon auf einer thailändischen Streaming-Seite gefunden. Ich denke nicht das es sich lohnt da etwas zu machen, da die Erfolgsaussichten bei sowas sehr gering sind. Mann überlege mal wie schwer die von großen Produktionsfirmen angeprangert werden und trotzdem passiert nix. Das Internet ist leider ein Ort an dem Mann damit rechnen muss, dass geistiges Eigentum einfach geklaut wird und man nicht immer etwas dagegen tun kann Versuche mal in deinen Videos in Zukunft …
  • @ Lethargic Mom Diese extra Dinge von Youtube (neuster Upload, Abobox, Infokarten) werden nur über dein Video eingeblendet, sie gehören praktisch nicht zum Video. Wenn nun jemand über einen Clip-konvertierer dein Video herunterlädt, dann kriegt er die Rohdatei ohne die Youtube-Extra-Funktionen und kann sie einfach hochladen.
  • Du musst es wirklich von vornherein selber einbetten. Welches Programm zum schneiden benutzt du?