Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, hab grade einen Kanaltrailer erstellt und wollte wissen ob er gut ist. youtube.com/watch?v=YoimuOcziMI Wie findet ihr diesen Trailer? Denkt ihr ich sollte mehr Inhalt einfügen? (z.B. was reden) Ist er lang genug? Findet ihr die Musik passend? Wie gefällt euch der Style? Wie gefällt euch der Schnitt? Falls ihr noch mehr Feedback habt, raus damit
  • Danke für das Feedback. Hab das Video mal gelöscht. Werde das Feedback für den nächsten Versuch verwenden. Habt ihr vielleicht Tipps was ich rein tun kann?
  • (Zitat von Tobias Grund) Ist jetzt auf nicht gelistet. (Zitat von Tobias Grund) Werde mir vielleicht auch noch andere Trailer ansehen. Die Idee mit der Einblendung wie ich Code schreibe gefällt mir. Hat ja auch was mit meinem Kanal zutun.
  • Bei mir geht es: