Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich hab kein Gewerbe da ich mit YouTube nichts verdiene. Ich denke das trifft auf die meisten im Forum auch zu. Also ich hab vor mir mal ein Gewerbe anzumelden, dass aber wegen TubeDH, da ich denke das ein Gewerbe bzw. Werbung schalten ab 10.000 Views monatlich sinn macht. Da bin ich derzeit weit entfernt.
  • @Elena Ist ein Künstler nicht Freiberufler? Und braucht kein Gewerbe.
  • @Papa ohne Mama TV das kann vor und Nachteile haben. Ich würde aber eher erst Werbung schalten wenn man weiß das ein paar Euro drinnen sind. Also ab 70€ monatlich. AdSense Grenze
  • (Zitat von SmomB) Das haben einige, die können einfach dein Kanal dicht machen und dir dann paar kosten draufhauen. Ich halte mich erstmal vom Gewerbe fern. Wegen TubeDH werde ich aber früher oder später sowieso eins brauchen. Bei meinem Kanal kann das aber noch Dauern bis er "verdienst würdig" ist. Bringt ja nichts 1€ im Monat zu verdienen.