Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hay und Herzlich willkommen, zu einem neuen Video, hier von mir! Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCC-JgTPXGuzxamJgIq8IZfg Kanalbeschreibung Auf meinem Kanal kommen Video zu allem was einem Stecker hat. Also zum beispiel zu Windows Pc´s Zu Windows kommen Tutorials und Tpps. Außerdem kommt manchmal NEWS zu einigen Themen aus der Welt der Technik. Über mich Hallo, Ich bin Braten (Ich weiß, das ist ein komischer Name) & ich glaube zumindest das meine Videos ganz Ok sind Also, ich möch…
  • Wie findet ihr dieses Video youtube.com/watch?v=b0WIGFCGv_0 Hallo, Ich habe eben ein Video veröffentlicht und wollte nach Verbesserungsvorschlägen sammeln, deswegen würde ich mich über Meinungen freuen, natürlich auch Kritik und gerne auch Fragen. Gruß, Braten