Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • habe das Video angeschaut, auch deine Tags sind ok, dann kann es immer das Youtube andere eher listet die halt mehr Werbeeinnahmen bringen, es dauert auch immer etwas bis Youtube Videos in der Suche besser ranked, evtl. wird nicht viel nach solchen Mixes gesucht, du kannst mal auf google analytics schauen wie oft jemand in den letzten Tagen nach New Beat Mix gesucht hat.
  • so habe ich das mal bei meinen Guides für ein Spiel gemacht, sieht im Ordner immer lustig aus wegen den Namen, dass Resultat waren damals welche der ersten Plätze wenn es um dieses Spiel ging, einfach mal so vor den größeren gewesen. Aber ich finde auch bei bestimmten Themen ist das einfach, du weißt dann ungefähr was du an Tags nutzen solltest, du schaust wonach die Leute suchen und fertig, bei meinen Vlogs bekomme ich das immer noch nicht hin, keine Ahnung was man da immer nehmen soll, klar ha…
  • Ja das nutze ich, aber Inspirationen finde ich da selten, da es oft nur die ersten Plätze anzeigt und die haben da ein paar einzelne Worte drinnen, und werden nur gezeigt weil sie groß und relevant sind, so hab ich das Gefühl, aber spammen wir nun nicht den Thread hier zu
  • (Zitat von Alter Sack) ich ändere das auch immer beim Hochladen, da ich dann meistens auch das Thumbnail "vollgetagt" hochlade