Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Adobe Auflösung

    Beitrag
    Hallo, seit mein 2k Monitor defekt ist nehme ich meine Gameplays in 1920x1080 auf, wenn ich in Adobe Premiere in der Auflösung rendern will, kommt als Ergebnis immer eine 1920x1088 Datei raus, woran liegt das bitte?
  • Adobe Auflösung

    Beitrag
    Ja habe es ungefähr verstanden, ist nur blöd das ich beim 1080 schauen auf Youtube immer diese minimalen schwarzen Ränder habe
  • Adobe Auflösung

    Beitrag
    Kamera 1920x1080 und am PC in Obs 1920x1080
  • haut nicht hin, schade
  • (Zitat von Knom) Hier bitteschön mir fällt das halt immer auf vidme auf, diese schwarzen Ränder an den Seiten, hab auch OBS komplett durchgeschaut, da passt alles, nur aus ADobe kommen die 1920x1088 raus und habe alle Videos die ich noch habe angeschaut, überall die selbe Auflösung. Teste es nun mal anstatt mit dem 265 mit dem 264 codec und auf einer konstanten bitrate. http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=ee3b3c-1506163606.png
  • Oh je das war der falsche link, sorry http://www.directupload.net/file/d/4864/gtjxn5h2_jpg.htm[/img]
  • Nein beim bearbeiten ist alles normal, auch am Endbild vorm Rendern passt es, es ist auch erst aufgefallen seitdem ich einen curved Monitor habe, keine Ahnung evtl muss ich mal in der Richtung suchen?
  • ich glaube so langsam es liegt an Vidme, auf Youtube ist der Fehler nicht mehr, hatte da neben jedem Video ein paar mm schwarzen Rand, ich denke dann es hat sich erledigt. Hier ein Vidme Beispiel, mit schwarzen Rändern, liegt wohl am Player https://vid.me/lJiID
  • danke euch, ja keine Ahnung was das ist, vllt liegt es wirklich an der krümmung vom Monitor das es bei vid.me so aussieht. Aber wenn es bei euch nicht ist bin ich zufrieden danke nochmals