Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Super, wollte gerade eure Videos klauen Ja das finde ich auch fatal, keine Ahnung wie weit sie da hinterher sind, ich hoffe das ist bald nicht mehr möglich!
  • das kam von vid.me selber die Antwort Hey there! You can import any YouTube video through the URL tool, but stealing other people's content is against our rules. If you see someone who has stolen your or someone else's videos on Vidme, please report them so we can take appropriate action. Thanks! Da es von youtube her keinen Schutz gibt, bleibt einem nur das reporten wenn ihr was seht
  • Ja eine Bestätigung für beide Kanäle wie zB wenn man Twitter mit Facebook verknüpft oder ähnlich wäre schon sinnvoll.
  • Umständlicher als einen Link einzugeben ist es leider nicht, es gibt Websites wo man Videos runterladen, es gibt viele Programme womit das geht, man kann leider nur hoffen, dass vidme da sofort nen Riegel vorsetzt und solche Diebe bannt.