Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ihr seid neu auf Vid.me?, hier im YTForum wird euch geholfen mit wertvollen Tipps & Tricks rund um Vid.me In Form von Video Guides, die schnell und knackig alles ansprechen, was euch für einen unkomplizierten Start hilft. Falls ihr wollt, folgt mir auf meinem Kanal auf Vid.me https://vid.me/SmomB Guides : Thumbnails, Beschreibungen etc. https://vid.me/qsUjE Wie werde ich verifiziert? https://vid.me/E0T8s Wie findet man meine Videos? https://vid.me/rIGcW Schneller Videos Uploaden https://vid.me/1…
  • Danke dir, habe das nun auch mal ein wenig ordentlicher gestaltet, viel Spaß damit Leute
  • Ja klar geht das, ich zeige das glaube ich kurz im Hashtag Video Du hast dann bei Edit Video unten eine extra Kategorie, darunter hat man dann Auswahl für die bestimmte Kategorie
  • kannst du ruhig sein, wir alle schauen uns erstmal an wie es dort läuft
  • stimmt das fällt mir bei manchen auch auf, ich nutze ganz normal den H.265 Codec und habe als Ziel 7Mbit / max 10Mbit eingestellt in Adobe, dass meintest du doch? ansonsten erleuchte mich mal bitte
  • Habe gerade geguckt, nur die höheren Preset Auflösungen würden mehr bitrate mit sich bringen