Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Kattie zockt

    Beitrag
    Hallo Über 30 ist doch die beste Fraktion btw viele Lets Playerinnen haben immer zwei Katzen, genau zwei Nimmst du bei dir mit Obs und Audacity zeitgleich auf?, wenn ja, schau dir den Link mal an und spare dir viel Arbeit https://obsproject.com/forum/r…ultiple-audio-tracks.221/
  • Kattie zockt

    Beitrag
    Perfekt, würden das mal mehr Leute so bearbeiten wie du, hab auch das Video geschaut und dazu geschrieben das die Audioqualität toll ist Du kannst dir zB noch das Noisegate Addon für Audacity laden, kann sehr praktisch sein, ich nutze das zB bei Gameplays und der Nachbearbeitung, da ich manchmal für meine Verhältnisse zu laut atme wenn es hektisch wird, dies filtert sowas dann raus
  • Kattie zockt

    Beitrag
    Ich schmatze auch nicht beim reden aber ja, ich verstehe was du meinst Ich hau alles drauf, Noise Gate, dann Kompressor, etwas Bass dazu, dann den Rausch vermindern und am Ende normalisieren, bin da evtl am übertreiben, aber es ist eine Gewohnheit
  • Kattie zockt

    Beitrag
    so ist es, ich gucke Lets Plays nur mit einer Facecam, da man da die Emotionen, ein Lachen oder fieses Grinsen sieht, es hat einfach einen großen Mehrwert für den Zuschauer