Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich kann nicht sicher garantieren, dass das was ich jetzt schreibe zu 100% richtig ist, aber ich meine schon: 1. Halo: War meines Wissens der erste Egoshooter mit regnerierbarer Healthbar und dem späteren Verzicht auf Medikits 2. Smugglers Run (kennt das noch jemand): War ja mehr ne Tech-Demo von Rockstar für die PS2, aber hier habe ich zum ersten mal einen Ragdoll-Effekt gesehen, wenn man Passanten überfahren hat 3. Gran Turismo: GT hat absolute Maßstäbe auf der PSone im Bereich Rennsimulatione…
  • (Zitat von RainingBlood) Dadurch das ich mir im Winter eine XBOX One gegönnt habe, kann ich jetzt auch alle alten Halos nochmal spielen und die sind immer noch so fantastisch. Jetzt bin ich gerade wieder beim 4. und freu mich schon auf den fünften, denn den kenne ich noch gar nicht