Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • 100 Abos

    Beitrag
    So! Gerade jetzt vor ca. 1 Minute habe ich meine 100 Abos geknackt. Ich bin mir zwar unsicher ob ich mich schon freuen darf, da ich auch immer wieder gerne mal wieder 1-2 verliere, aber ich tus einfach trotzdem schon mal Vielen Dank an alle, auch hier aus dem Forum! So und jetzt muss ich mir ein Video zu dem Thema ausdenken
  • 100 Abos

    Beitrag
    (Zitat von Zaadii) Vielen Dank Ich gebe mein Bestes! (Zitat von Baltic Sea Studios) Vielen Dank, ja das habe ich auch immer gehört da bin ich mal gespannt, wie es bei mir läuft. Die härteste Zeit bisher war die zwischen 80 und 90. Da war ich heftig am stagnieren und hab immer mal wieder ein paar Abos verloren Aber mit Geduld überwindet man das ja zum Glück auch irgendwann.
  • 100 Abos

    Beitrag
    (Zitat von Tobias Schindegger) Danke dir Ich sitze seit Wochen in meiner kleinen Kammer vor dem Rechner, ständig am aktualisieren und am aktualisieren und am aktualisieren........... Mein Zeigefinger hatte schon Blasen, aber so habe ich es sofort mitbekommen, als es dann soweit war Dann dir aber auch noch alles Gute nachträglich!!!
  • 100 Abos

    Beitrag
    (Zitat von Tobias Schindegger) Oh ja Danke, ich gönne mir jetzt mal ne Dusche.
  • 100 Abos

    Beitrag
    (Zitat von PUBG Highlights DE) Ich danke dir! Weiter gehts!
  • 100 Abos

    Beitrag
    (Zitat von DaddelZeit) Vielen Dank, das hoffe ich auch Ab jetzt sage ich immer bei jedem Ende meiner neuen Videos "nächstes Video kommt bei 200 Abos" oder "10000 Likes und ich mache das Format weiter"
  • 100 Abos

    Beitrag
    (Zitat von jkn3wrfu34fnj) Ich danke dir sehr! Das hoffe ich auch, das wär echt schön noch mehr hinzu kämen (Zitat von Elena) Ich danke dir!!! (Zitat von LOOTBuerger) I will! Und danke dir! Ab jetzt übernehme ich den ganzen Laden da. PASS AUF PEWDIEPIE! ICH KOMME!
  • 100 Abos

    Beitrag
    (Zitat von ZapZockt) Danke sehr!