Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi zusammen Lost Places und die dokumentierte Erkundung solcher Orte find ich ziemlich interessant und sowas habe ich mir schon des öfteren mal gerne angesehen. Mit Formaten über Ritualdurchführungen oder Paranormale Spiele habe ich selbst jetzt keine großen Erfahrungen, aber fänd das dann am besten wenn es ganz ernst und realistisch, ohne dabei reißerisch zu sein, wäre. Wenn das Ganze also mehr wissenschaftlich und dokumentativ verpackt wäre, fänd ich es cool. Generell kann ich mir sehr gut vor…
  • (Zitat von Curious Tv) Oh gott, versteht mich da bitte nicht falsch Ich habe mir eure Videos jetzt noch nicht angesehen, aber wollte schon einmal auf die Frage antworten, ob derartige Videos was für mich sind und ob ich glaube, dass man damit viele erreichen kann. Das ist also gar nicht als Kritik an eurem bisherigen Aufbau gedacht, sondern nur eine Vorstellung wie es mich persönlich am besten mitreißen könnte. Ihr müsst das Konzept, das durchaus sehr interessant ist, genau so weiterführen, wie …