Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • 10000 Aufrufe :)

    Beitrag
    Wow! Gestern habe ich meinen ersten von zwei großen Meilensteinen für mich erreicht. Ich habe die ersten 10000 Klicks geknackt Das nächste Ziel sind dann die 100 Abonnenten. Mein Kanal soll noch in nächster Zeit noch durch eigene Musik und andere Rubriken erweitert werden. Ich gespannt wo die Reise hinführt. Danke auch an die Leute hier im Forum! Es ist schön so viele andere Menschen kennenzulernen, die sich so kreativ betätigen
  • 10000 Aufrufe :)

    Beitrag
    (Zitat von Elena) Vielen lieben Dank, ich freu mich auch sehr darüber! (Zitat von jkn3wrfu34fnj) Hey hey ich danke dir sehr! Es freut mich, dass dir mein Kram zusagt. Ich bin auch gespannt! Ja das wäre cool, die 100 wären echt nice! (Zitat von Phuindrad) Vielen, vielen Dank!
  • 10000 Aufrufe :)

    Beitrag
    (Zitat von MarsTV) Vielen Dank (Zitat von ZapZockt) Vielen Dank auch! Ein steiniger Weg, der aber nicht mehr weit ist
  • 10000 Aufrufe :)

    Beitrag
    (Zitat von Felix) Vielen Dank!
  • 10000 Aufrufe :)

    Beitrag
    (Zitat von Steve) 1000000! Vielen Dank! Ab dann mache ich nur noch Fake-Gewinnspiele, Baden-In-Videos und Fußball Challenges wie Elf-Meter-Schießen ohne Mütze.