Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • I like what you did there! Ich benutze englische Sätze, darum bin ich auch ziemlich cool Du kommst angenehm authentisch und sympathisch rüber, da macht es Spaß sich das Ganze anzusehen, vor allem weil noch zusätzlich mit viel Sarkasmus, Humor und Ironie gearbeitet wird. I like it
  • (Zitat von Pommesgewuerz) I will!
  • (Zitat von Pommesgewuerz) Was sind das denn für Probleme?
  • (Zitat von Pommesgewuerz) ich hab das Problem auch inmer gerne mal, weil meine Softbox sehr kaltes Licht strahlt und ich eh blaß und rot wie sonst was bin Da muss ich auch immer was rumschrauben in der nachbearbeitung. Gute Ergebnisse hab ich da mit der „Dreiwege Farbkorrektur“ erziehlt. Da kann man die Temperatur des Bildes gut ändern und es zu künstlich aussehen zu lassen, aber weiß nicht in welchen Bearbeitungsprogrammen das mit bei ist