Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute! Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCHAC5cU4L70U4sSAYH1be0g Kanalbeschreibung Wir, das sind Diana&Hauke, wollen euch heute auch mal unseren neuen Kanal vorstellen Dieses Jahr ist ein Jahr der Veränderung für uns - zum einen haben wir uns im Frühjahr einen VW T4 California (Bulli mit Aufstelldach und Campingausstattung) gekauft und zum anderen haben wir vor nicht einmal 1 1/2 Monaten geheiratet. Und diese Veränderungen sind auch der Anlass, weshalb wir überhaupt mit Youtu…
  • (Zitat von Elena's Allerlei) Vielen Dank für das Feedback Das Intro passt zur Zeit thematisch noch nicht hunderprozentig, weil wir ja noch nicht mit unserem Bulli unterwegs sind, aber das kommt demnächst. Bei dem Intro darf ich eigentlich auch gar nicht erzählen wie ich das gemacht habe Das ist nämlich komplett in Powerpoint erstellt...
  • Hallo, vielen Dank nochmal für die Tipps. Mit Audacity und dem "Tonprogramm" das bei Magix drin ist, habe ich mich schon mal ein bisschen mehr beschäftigt, aber so richtig den Dreh habe ich noch nicht raus. Das braucht wohl noch etwas Übung. Inzwischen ging das Videotagebuch natürlich auch schon weiter. Hier unser letztes Video - wir waren in einem Baumhaus (Pezulu Tree House Lodge) und hatten die wahrscheinlich coolste Badewanne in ganz Südafrika! Insgesamt natürlich kein ganz billiger Spaß, ab…
  • Hallo, unsere Hochzeitsreise hat ja bisher den Anfang auf unserem Kanal gemacht. Aber wie im ersten Post schon geschrieben, soll es ja weniger um Fernreisen, sondern mehr um unsere Reisen und Ausflüge mit unserem Bulli "Wiggo" (VW T4 California) gehen. Deswegen gibt es endlich auch das erste Video von unserem ersten Ausflug mit dem Bulli. Es ist ziemlich schnell zum meist-aufgerufenen Video auf unserem Kanal geworden. Was haltet ihr von dem Video? youtu.be/2pgum9e7_wE