Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich hab mich mal an einem "Top 10 Video" versucht. youtube.com/watch?v=vJmX_Sidlfs 1. Frage: Ist der Ton ok? -> Also wie findet ihr das Video sprachlich? -> Wie findet ihr die ausgewählte Musik? -> Ist die Musik im Vergleich zur Sprache zu laut/leise? 2. Frage: Wie findet ihr den Schnitt? -> Wie findet ihr den Videoaufbau? -> Habe ich mir stilistische Schnitzer erlaubt? -> Habe ich mir irgendwelche Videoschnittsünden erlaubt? 3. Frage: Wie findet ihr das Video inhaltlich? -> Habe ich mich verstä…
  • (Zitat von Unico) Danke dir für den Vorschlag werds beim nächstem mal versuchen umzusetzen! (Zitat von Steve KTM) Da bin ich aber freudig überrascht Hätte echt nicht gedacht, dass mal weniger Aufwand besser sein kann. Ich versuche halt die Videos so gut zu machen wie es mit meinem Wissen und Können möglich ist.