Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • PC für YouTube

    Beitrag
    So ich weiß jetzt nicht so recht ob das thema für dich noch aktuell ist trotzdem gib ich mal meinen senf dazu erstmal kann ich dir nur ans herz legen wer Sparen will der wird nicht drum herum kommen sich zu informieren ok ich fang mal an A was hast du schon was brauchst du noch angegeben haste eine Nivida gtx 1070 die ist auf jeden fall schon mal ordendlich und nen pc bei dem das mainboard schrott ist jetzt kommen wir zum thema A: ist das defekte mainboard sammt restlicher hardware noch da.... w…
  • PC für YouTube

    Beitrag
    entweder variante B und ja grafikkarte für den rechner deines Opas war es glaube ja da müsste man mal ne abmessung haben wie lang das case ist ( man legt hierbei den Meter in der gehäuse innen seite an also hinen innen und misst bis zu den festplatten einschüben) zu dem wäre es auch gut zu wissen ob das netzteil genug saft hergibt und ob ein Pci express auf dem mainboard verhanden ist, sollte das nen Agb anschluss sein kannste das system auch in den müll werfen. musste dir halt solangsam überleg…