Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mein Kanal existiert schon seit 2008, damals unter dem Namen "Schattennebel", einfach um Kommentare abzulassen und Lieblingsvideos in der "Mag ich" Liste zu parken. An eigene Videos wagte ich nie zu denken. Als ich aber dann irgendwann anfing, tat ich es aus Spaß an der Freude, sah wie es sich entwickelte und die Videos immer besser wurden. Immer besser werden, das Equipment zu verbessern und wenn ich damit ein paar Zuschauer erreiche, freut es mich umso mehr. Ich will keiner der Super Erfolgrei…
  • Ich hoffe das ich die 50 Abos in diesem Jahr schaffe.
  • Das ist mir schon klar, aber leider verfahren viele Zuschauer noch nach dem Muster wer mehr Abos hat hat bessere Videos. Auch ich erwische mich oftmal das ich mir so Videos aussuche.
  • Mein Ziel ist es weiterhin Freude, Erfüllung und Kreativität in dieses für mich sehr schöne da herausfordernde und motivierende Hobby stecken zu können und um zu sehen wie ich mich weiterentwickle. Abos und Views sind die Sahne auf dem Kuchen.