Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Danke für den Hinweis. Habe soeben alle 4 Tim Kanäle auf die Liste gesetzt, wie dieses "prizm". MfG
  • @lehrerschmidt - einer der Kanäle hat Videos der Marke "Wie man 2020 schnell viele Abos macht" / "Wie man schnell viele Likes bekommt" Ich verstehe das Prinzip dahinter zwar auch nicht, aber man sieht ja das es irgendwie funktioniert.
  • Inzwischen hat sich "Tim" umbenannt in "Tom". Wahrhaft einfallsreich... Wie auch immer, zu diesem Netzwerk gehören inzwischen 6 Kanäle mit den Namen: "Tom" "Tom" "Tom" "Tom 2nd" "Watson Marshall" "Watson Marshall2" Wer diese Nutzer bereis ausgeblendet hat wird sehen wie deren Namen geändert wurden, sie aber trotzdem ausgeblendet bleiben.
  • Sieht so aus als wäre die Thematik noch lange nicht ausgestanden: youtube.com/watch?v=2XGhZ8gWqUg Ich hoffe mal YouTube wird das irgendwann in den Griff bekommen... Ich würde jede Form von "Wanna be friends" blacklisten.