Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo YTF Mitglieder. Mein Kanal ist ja noch in einer Größe in der ich mich ausprobieren kann, neues versuchen und meinen Content immer wieder abzuwandeln. Mir kam die Idee das ich mal eine "Musik-Langvideo" erstellen möchte zu einem bestimmten Thema. Das bedeutet zu einem bestimmten Thema bestimmte passende Musik hintereinander geschaltet zu ansprechender Bildlichen Gestaltung. Ich würde dazu Musik aus der YouTube Musik Biliothek nutzen wollen um eventuelle Urheberrechts-Probleme möglichst geri…
  • Genau das ist die Sache ist es die mich verwundert. Ich würde zu dem Bewegten Bildern noch entsprechende Übergänge zwischen den Songs einblenden. Viele Videos dieser Art enthalten ein Unbewegtes Bild, ein paar VHS Effekte und das wars. Selbstverständlich würde ich die Songs in der Beschreibung verlinken sowie in den Tags einbinden. MfG PS: Ich habe Musik verwendet die ich uneingeschränkt in meine Videos einbringen kann.
  • Guter Einwand. Ich habe schon einige dieser Langspielvideos gesehen - viele hatten nur ein Statisches Bild, manche das Statische Bild von irgendeinem Typen vor bewegten Hintergrund - manche einen Bewegten Typen in Endlosschleife. Jetzt weiß ich wenigstens welcher Sinn hinter letzteren liegt. Und gut zu wissen wie das mit der Länge und den Algorithmus zusammenhängt. Habe mich schon gefragt warum ich letzter Zeit keine neuen 10 Stunden Videos mehr bemerkt habe... (Davon ab habe ich Monetarisierung…