Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo. Vor kurzem habe ich mein Format "Phuindrads Uninteressante Plauderstunde" oder kurz "Pups" gestartet als ein Laberformat welches meine Meinung zu verschiedenen Themen behandelt. Nun aber stellt sich die Frage: Soll ich wie in Pups #2 im Hintergrund ein Gameplay laufen lassen das hin und wieder von Überblendungen und Effekten unterbrochen wird youtube.com/watch?v=-dYlV1iDXmk oder soll ich wie in Pups #3 darauf verzichten und ausschließlich auf Lizenzfreie Bilder setzen? youtube.com/watch?v…
  • Gute Frage. An sich möchte ich das dieses Laberformat möglichst heraussticht, aber noch als Teil des Gesamtbildes passt... Ich spiele ja mit dem Gedanken einen Monitor einzublenden auf dem dann das Gameplay spielt, während darum die Schrift und mein Willi zu sehen sind. Mal sehen wie das wirkt.