Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, (Nicht sicher ob dies der richtige Bereich ist) Also der Punkt des Themas ist es - Lohnt es sich ein "Altes Projekt" zu wiederholen, wenn man ein Spiel hat das man einmal letsplayed hat, sich aber inzwischen deutlich verbessert hat um so zu zeigen wie man sich verändert hat seit damals indem man das Spiel nochmal letsplayed? Ist es genug Verbesserung wenn ich inzwischen bessere Bildqualität vorweisen kann, sowie bessere Tonqualität und trennung der Tonspuren um ein altes bereits beendetes…
  • Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise. Wenn ich Kommentare bekommen würde, könnte ich sicher etwas draus ableiten, da dem also nicht so ist, muss ich leider raten was gewünsch ist. Was die Analysedaten angeht so sind "Minecraft Redstone" und "RollerCoaster Tycoon 3" die Top Suchbegriffe auf dem Kanal. Ich wollte ja eigentlich Wimmelbild Mysterie Spiele wiederholen die in die Momentane Jahreszeit und Stimmung passen. Da das aber wahrscheinlich noch weniger Leute sehen wollen als das andere, den…