Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mein neues Herbst Design

    Beitrag
    Hi und Willkommen in einem neuen Thema von mir. Schon seit einiger Zeit merkt man es, der Herbst ist da, kühle Luft weht durch die Straßen, die Blätter färben sich und fallen von den Bäumen... Und ich habe mir passend dazu ein neues Kanal Design überlegt. (Erstmal ist das nur so zirka für einen Monat geplant dann kommt das Grüne Design wieder.) Also dann hier:
  • Mein neues Herbst Design

    Beitrag
    Danke für euer Feedback. Die Frage wäre nur folgende: Was schwebt euch denn vor die Schrift besser lesbar zu machen das es noch zum Hintergrund passt?
  • Mein neues Herbst Design

    Beitrag
    Was haltet ihr davon? Orange Umrandung gegen Schwarz ausgetauscht, auch Outer Glow von Orange zu Schwarz.