Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo an alle die sich interessieren. Ich habe ein neues Banner und möchte eure Meinung erfahren. Wie ich schon erfahren habe, war die Schrift vorher schwer zu lesen bzw. gar nicht. Jetzt habe ich es aufgefüllt und die Schrift hellblau gemacht mit glühen. Ist es besser soweit, wie gut kann man es lesen? Welche Farbe würde besser aussehen um besser lesbar zu sein. Danke für eure Aurmerksamkeit. MfG PS: Der Hintergrund ist ein Lizenzfreies Bild von Pixabay: https://pixabay.com/
  • Hm... Gute Idee. Ich versuche es mal so.
  • Also was das Bild angeht... Das ist wirklich so. Es ist nicht unbedingt einfach etwas zu finden mit dem Format 2560*1440 Pixel um alle Ansicht-Möglichkeiten abzudecken. Aber ich verstehe was du meinst. Ich habe mit Form & Farbe eines Banners nicht wirklich Erfahrung bisher, werde mal sehen was ich mir da zurechtbastle. Und nein, ich zeichne meinen Avatar nicht selbst, schön wäre es wenn ich so zeichnen könnte. Danke für die Tipps.
  • Vielen Dank für eure Antworten soweit. Ebene ziehen, hoch skalieren, blurren, entsättigen... Ich kann mit diesen Fachbegriffen (noch) nicht all zu viel anfangen... Und mit Verlaufsschatten habe ich auch noch nie gearbeitet... Mein Gimp-Skill ist noch am Anfang... Wie dem auch sei, mal sehen was ich mir basteln kann. Was haltet ihr davon: Das Große im Hintergrund soll so wirken wie an einem alten Röhren-TV...