Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Also bei mir sind diese Tags bei jedem Upload angegeben: Phuindrad Gaming Deutsch Letsplay PC PC-Spiel Vieleicht sollte ich noch "Games", "zocken" und dergleichen dazu nehmen. Wirklich weiß ich nicht ob diese Auswahl optimal ist oder nicht, aber zusammen mit dem entsprechenden Inhalt ist es besser als gar keine Tags nehme ich an.
  • Genau hier liegt der Hund begraben. Ich bin in manchen Dingen eben sehr faul und ich weiß nicht wie man längere automatisierte Tags einfügen kann. Sonst würde ich auch dazu "Phuindrad Deutsch Gameplay" "Gameplay Deutsch Phuindrad" "Gameplay Deutsch" usw. einbringen.
  • So, ich habe es geschafft und nun sind meine Automatischen Tags beim Upload folgende: Phuindrad Phuindrad Gameplay Phuindrad Gaming Phuindrad Games Phuindrad Letsplay Phuindrad Games Deutsch Phuindrad Gameplay Deutsch Phuindrad Letsplay Deutsch Phuindrad Deutsch Letsplay Deutsch PC Gaming Deutsch PC Gaming PC Gameplay Deutsch PC Gameplay (Sollte jetzt besser sein. Danke auf jeden Fall für eure Optimierungsideen:)) To Be continued...
  • @ZapZockt dies sind die automatischen Tags die ich unter jedem Video verwenden möchte und nicht jedes Mal erneut eingeben will. Weil ich nicht jeden Tag die selben Spiele bringen will, schreibe ich die entsprechenden Game-Tags jeweils manuel darunter und versuche entsprechende Möglichkeiten von lang zu kurz "mitzunehmen".
  • Na dann, neuer Versuch; Phuindrad Deutsch German Gaming Games Videospiele PC Gameplay Retro Steam Vollversion Als Automatische Tags die in jedem Video dazu kommen und entsprechende Spielbezogene wären dann: Raft Survival Überleben Crafting Bauen Hai Meer etc. Aber wie sieht es aus wenn man die Entwickler / Publisher benennen will oder reicht hier eine Nennung in der Videobeschreibung? MfG
  • (Zitat von Der Comic Laden) Das habe ich in jedem Video vermerkt sowie die Steam-Seite verlinkt wenn ich das Spiel von Steam habe. Ich wusste nur nicht ob diese Nennung in den Tags noch Sinnvoll ist.