Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo. Da ich immernoch Probleme mit gescheiten Abmischen von Desktop-Sound und Mikrophon-Spur habe, wollte ich mal fragen was ich einstellen kann bei OBS um diese beiden Spuren getrennt aufzunehmen und mit einem Video Schnittprogramm zu bearbeiten. Laut Angaben soll ich dazu von MP4 zu MKV Aufnahmen wechseln, dann das ganze wieder zu MP4 remuxen. Aber es steht nirgends was ich dazu machen soll. Und ich weiß nicht wie viel Performance das frisst... Habt ihr ein paar Ideen wie man das anstellen k…
  • Danke für eure Antworten. Ich habe ein wenig mit den Einstellungen gespielt. Jetzt scheint es ja zu laufen und ich schreibe was ich gemacht habe, @LeoAkaya, also die drei Audio-Spuren habe ich so eingestellt wie bei dir angegeben, das Ergebniss war aber schlecht. Ich klang wie ein übersteuerter Roboter. Dann habe ich auf ZWEI Tonspuren eingestellt, was besser klang aber die Störenden Hintergrundgeräusche waren noch in meinem Sprachkanal drin und es war egal was ich geschaltet habe, es blieb. Zum…