Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich spiele ein Mod-Minecraft, von daher sind mir die Vanilla Updates relativ egal. Aber, ich empfinde es doch als erstaunlich welche Energie noch in die Updates gesteckt wird um die Spieler zu halten. Mit dem Rezeptbuch ist ja schon eine Sache dazu gekommen die in vielen Mods drin war und wohl behandelt wurde und man kann auch sagen das die Unterwasserwelt in MC bisher wirklich sehr leblos aussah. Ironischerweise ist mein Modprojekt mit Namen "Tiefsee" darauf wirklich zugeschnitten, aber bis die…
  • Ich vergleiche Minecraft ja gerne mit einem XXL Werkzeugkasten mit dem du alles machen kannst, du kannst alles bauen was du willst, deine Umgebung umgestalten wie du willst, du kannst Survival-Abenteuer erleben, kannsi im Kreativ die größten und schönsten Bauten errichten, mit Reccourcenpacks und Shadern das Spiel Grafisch aufbrezeln bis zum Overkill. Und du kannst PVP Modi spielen. Früher hatte ich auch kein Interesse als MC neu war, ich dachte mir was soll daran so toll sein, sind ja nur hässl…
  • Ich stelle mal die provokante Frage: Gehört PVP zu Minecraft? Für mich im Grunde genommen nicht.
  • Für mich ist Minecraft kein PVP Spiel. Das wurde wahrscheinlich nur hinzugefügt um die Spieler zu halten.