Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich habe bisher die schwächste Grafikkarte - eine GTX 750 Ti von Asus in der PH Edition. Fragt mich nicht was das bedeuten soll. Mit Ausnahme von Minecraft in Ultrashadern kann dieses Kärtchen ja auch alles wiedergeben, bin ja auch nicht der Highend-Gamer und habe nebenher eh nur einen FX 6300 verbaut...
  • In meinem Windows XP Retro-Spaß-PC habe ich das beste was Nvidia zu Direct X9 Zeiten im Angebot habe geholt, weil Retro und so: 7800 GTX mit unfassbaren 512 MB DDR3 GRAM - Laut wie ein Staubsauger. Jetzt muss ich das System nur noch zum Laufen bekommen...
  • (Zitat von LOOTBuerger) Ja,darum habe ich das Ding geholt um alte Spiele auf Glaubwürdiger Retro-Hardware zu spielen... Das ist ja das schlimme. Ich weiß es nicht. Wenn ich den Anschalter drücke passiert NICHTS, lediglich die lüfter von Gehäuse und Grafikkarte springen an. Ich kann das Netzteil ausschließen, das habe ich gewechselt. Die HDDs sind es auch nicht, es könnte die CPU sein was ich hoffe oder wenn es ganz schlimm kommt das Mainboard.
  • @SmomB - Es ist alles angesteckt und mehrmals nachgeprüft. Der RAM wurde geprüft, jeder RAM-Slot in dem Board. @dergunia - Ne, das Mainboard ist noch recht neu. Es ist ein GigabyteGA-78LMT-USB3, das ja mit seiner "Ultra-Durability" angibt. Ich habe die Kondensatoren geprüft, es sah keiner ausgebeult etc aus... Naja, ich lasse das System mal von einem Profi durchsehen um zu sehen woran es nun wirklich liegt. Danke für euer Interesse. MfG
  • (Zitat von Mr Coolian) So dicke hätte ich es auch gerne.
  • @Knom ...der Moment wenn deine Grafikkarte mehr kostet als mein ganzer PC...