Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Für Trolle bin ich noch zu klein. Wenn ich Daumen runter bekomme dann meistens weil meine Qualität schlechter als sonst war oder ich einfach gefailt habe. Da aber kaum ein Grund dazu als Kommentar angegeben wird, weiß ich es nicht so genau.
  • Stimmt. Aber dazu muss man mich ersteinmal finden um mich zu haten. Und weil ich bis vor kurzem keine Mühe in die Suche investiert habe, könnte das noch ein wenig dauern. Aber bisher kann ich sagen das mir schlechte Bewertungen nichts ausmachen.
  • Auch jetzt wo ich ein paar Kommentare in meinen Videos mehr habe kann ich sagen das es noch sehr zivilisiert zugeht. So ists recht.
  • Stimmt, man sollte stets sein größter Kritiker sein und jedes Video hinterfragen ob man es nicht doch ein Spürchen besser machen könnte als das davor.