Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich musste und muss immernoch lernen das es in meinem Spielesektor bereits sehr viele kleine und auch recht Große Kanäle gibt, was natürlich schwer macht größere Reichweite aufzubauen und das ich den Fehler gemacht habe in den ersten Monaten zu sehr auf bloße Abozahlen gesehen habe, statt auf die anderen Statistiken wie Viewzahl und wie lange man sich meine Videos gibt etc. Ich habe noch einen langen Weg vor mir was das angeht, aber wie schon oben steht ist noch kein Gronkh vom Himmel gefallen.
  • (Zitat von jkn3wrfu34fnj) Vielen Dank erstmal für den Hinweis, damit habe ich mich in der Tat nicht beschäftigt und erstmal nachgeholt... -_-
  • Ist geändert. Jetzt gibts alles in Tagform was man bei mir so zu erwarten hat. Außerdem habe ich meine Kanalbeschreibung überarbeitet. PS @ Thema: Als ich noch Mikro und Spielsound getrennt aufgenommen habe und die Abmischung meiner Stimme zum Spielgeschehen viel zu leise war...