Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Welches Mikrofon

    Beitrag
    Ich schwanke momentan hin und her zwischen dem was ich nehmen soll, jeder hat seine eigenen Präferenzen und empfielt was er kennt. Ich bin zwischen dem Auna 920B, dem Pronomic USB-M 910 als USB Mikros oder einer XLR Kombination aus Neewer 7000 und einem Behringer UMC202HD U-Phoria USB Audio Interface mit angegebener 48 V Phantomspeisung. Budget ist maximal 80 € und mein Ziel ist möglichst guter Ton ohne Nachbearbeitung. MfG
  • Welches Mikrofon

    Beitrag
    Danke für die Info., das bestätigt mich das das Auna wirklich gut wäre. Allerdings habe ich mich entschieden den XLR Weg einzuschlagen und habe mir ein Behringer USB Audio Interface sowie ein Neewer NW 7000 geholt. Für meine ersten Erfahrungen wollte ich nicht all zu viel Geld in die Hand nehmen, bzw. konnte. MfG
  • Welches Mikrofon

    Beitrag
    Alle meine Videos die seit dem 28.01.2018 online kamen wurden mit dem Neewer NW 7000 + Behringer U-Phoria UMC 202 HD gemacht. Da mein Aufnahmeprogramm aber aber nur auf dem linken Lautsprecher aufnehmen und wiedergeben würde, nehme ich mit Audacity auf, ziehe da nochmal "Höhen und Bass" Bearbeitung drüber, lasse einen angepassten Equalizer drüber laufen und füge das in das Video rein, Video Lautstärke runter- und Audiospur hoch geregelt und fertig. Und hier die gewünschten Links: Mikro - https:/…