Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @jkn3wrfu34fnj: Interessante Idee, jetzt weiß ich auch warum nie jemand meine Videos sieht. Ich habe eben den Fehler begangen das ich meine Videos und Thumbnails nur ganz schlicht mit dem Spieltitel und der Episodenzahl benannt habe. Ich probiere es mal da mit den entsprechenden Tags und sehe ob und wie viel es mir bringt. Aber es ist echt gut zu wissen was man alles so braucht um ein wenig Reichweite aufzubauen.
  • Gute Frage. Also zum einen mache ich mir nichts vor. Letsplays sind wohl eine der überlaufensten Sektoren von Youtube die es gibt. Wenn nicht der überlaufenste Bereich überhaupt. Außerdem weiß ich das es Kanäle wie meinem wie Sand am Meer gibt und das ich nichts besonderes bin. Ich hatte den Fehler gemacht keine Tags zu nutzen. Nirgends. Weder in der Kanalbeschreibung, in der Videobeschreibung waren es kaum welche, in der Videodatai und dem Thumbnail fehlten sie auch völlig. Jetzt haue ich alles…
  • So... Nachdem ich mir erstmal euren Wall of Text durchgelesen habe, hoffe ich das ihr es verstehen könnt das ich keinen Roman schreiben mag als Antwort und ich die ein oder andere Sache vergessen kann, aber mal sehen wie gut ich mich mache... Also meine Zielgruppe ist laut den Analytics Ergebnissen in der Demografie zwischen 25-34 Jahre alt, also etwas jünger aber auch etwas älter als ich. Da stellt sich natürlich die Frage: Was wollen solche Leute sehen? Finden sie wirklich entsprechendes auf m…