Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Softwerker, also wenn du der Meinung bist das du mit Facecam besser fährst und damit Spaß hast, sollst du ihn haben. Ich bin kein Facecamtyp. Absolut nicht und kann dahinter keinen Nachteil sehen. Mag auch an meiner Kanalgröße und eigenen Einstellung liegen... Aber dennoch Respekt an alle die das machen.
  • Man kann aber auch ohne Facecam groß werden.
  • @DaddelZeit - Genau das meinte ich damit in meinem letzten Kommentar an dieser Stelle. Ein GermanLetsPlay bleibt sich selbst treu und ist auch ohne Facecam groß geworden, ein Zombey hat das glaube ich erst einmal gemacht. Maudado habe ich auch noch nie mit Facecam gesehen. Oder ein SparkOfPhoenix. Was die Reaktionen angeht, ich mag ja halbwegs angemessene Reaktionen und keine unnötig gekünstelten Reaktionen in manchen Spielen. "Ich habe ein Medipack gefunden OMG OMG OMG!" - Das muss nicht sein. …