Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich hab mir das Video gerade mal angesehen und erlaube mir, die Anmerkungen zeitlich anzuordnen 0:00 Dein Englisch geht voll in Ordnung. Klingt n bisschen nach nem finnischen Akzent Auf jeden Fall sympatisch. 0:20 Logo: könnt ihr da irgendwas mit Wasser machen? Oder zumindest Video im Hintergrund (evtl. mit nem Blur-Effekt), statt nur einer schwarzen Fläche. 1:00 Davon würde ich unbedingt mehr sehen wollen. Kamera um den Kopf binden und schon ist man als Zuschauer mittendrin. Ich denke da kommt …
  • (Zitat von born2sail) Kommt stark auf den Einzelfall an. - Gibt es vielleicht Fragen die regelmäßig gestellt werden? - Du hast in eurem aktuellen Video die Zuschauer um Fragen gebeten. Falls Ihr auf anderen sozialen Medien unterwegs seid, sollte man da auch nachfragen. Habt ihr aber möglicherweise schon gemacht. Falls Ihr dadurch nicht genug Fragen zusammen bekommt: - Gibt es Fragen, die sich Zuschauer deiner Videos -garantiert- stellen? Du hast in einem anderen Thread angesprochen, mit welchen …