Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Zum Ende eines jeden Jahres finden sich überall im Internet Listen mit den besten Spielen des Jahres. Egal ob Kotaku, PC Games oder Zeitschriften wie der Guardian: alle sind ein bisschen anders. Bei manchen Listen liegen Titel wie COD und Fortnite vorne - bei anderen nehmen "kleinere" Spiele wie Celeste die vorderen Plätze ein. Bei Leserumfragen gewinnen hingegen häufig Monster Hunter, Smash Brothers und co. Aber was würde passieren, wenn man all diese unterschiedlichen Bestenlisten mal zu einer…
  • (Zitat von Steve) Haha, Danke! Meine Freundin hat mich auch schon gefragt warum ich mir abends ständig Tabellen anschaue Die jährlichen Titel sind (mit Ausnahme von COD und AC) tatsächlich nur auf den hinteren Plätzen gelandet. Vor allem betrifft das die Sportspiele (Fifa, etc.). Zu Fortnite: ein paar Listen haben das Spiel (unabhängig von der Plattform) mit rein genommen und dazu auch angemerkt, dass es ja eigentlich nicht 2018 herausgekommen ist. Da ging es dann nur darum, die Popularität des …
  • Habs grad nochmal nachgeschaut. Fortnite landete bei: Vulture auf Platz 7 https://www.vulture.com/article/best-video-games-2018.html Gamerevolution auf der 4 https://www.gamerevolution.com…-ps4-pc-switch-xbox-one/5 "2018 quickly became the year of battle royale, (...) and in 2018 Fortnite Battle Royale blew up." Entertainment Weekly auf Platz 10 https://ew.com/gaming/the-best-games-of-2018/#10-fortnite "No, it didn’t debut in 2018, but the impact of Fortnite can’t be ignored this year." und schl…