Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Auf reddit scheint es so zu sein, dass das Posten von eigenen Videos (um diese zu pushen) eher auf Ablehnung stößt oder nur wenig beachtet wird. Ausnahme wäre ein Video das einen direkten Bezug zum jeweilgen Subreddit hat oder für dieses interessant ist. Einfach ein Video auf /de zu posten hätte daher nur in ganz seltenen Fällen einen positiven Effekt. Ich schätze also, dass der Ertrag für dich geringer ist, als auf anderen sozialen Medien. edit: hab grad gesehen, dass du den Selbstversuch auf /…
  • (Zitat von MUTANTELEVISION) Das ist schonmal sehr erfreulich (Zitat von MUTANTELEVISION) Das deckt sich mit dem was ich erwartet hab. Ich hab auf Reddit noch nie eigene Videos geposted (bei Eigenwerbung bin ich aber ohnehin sehr passiv), aber man kann schon regelmäßig sehen, dass in bestimmten Subreddits regelmäßig eigene Inhalte eingereicht werden und diese negative Reaktionen erhalten. r/caseyneistat hat regelmäßig solche Posts (mit negativen Reaktionen) Viel Erfolg auf jeden Fall weiterhin