Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hat denn keiner wie ich die Triangel immer spielen müssen im Klassenorchester aufgrund chronischer Talentfreiheit? Dabei war ich gar nicht so talentfrei. For Elise habe ich mir am Klavier selbst beigebracht, während ich im Zimmer einer Freundin drauf warten musste, dass sie Mittag isst. (Heute frag ich mich, warum meine Eltern mich nie ein Instrument lernen lassen haben und warum die Kackeltern meiner Freundin mich nicht mitessen lassen haben.) Witziges Video auf jeden Fall. Und Mieze wieder mit…
  • Da muss ich erst mal googeln nach den Instrumenten, weiß gar nicht, was das ist. Aber danke für den Tipp, ist evtl. auch was für meine Kids, schnelle Erfolgserlebnisse sind ja für Kinder immer besonders wichtig. Die haben es ja noch nicht so mit Geduld und Ausdauer (meine zumindest nicht, klimpert ja nicht jeder freiwillg 10 Stunden auf der Gitarre ;)).
  • Hervorragender Service, guck ich mir an, wenn ich wieder am PC bin, danke für die Links, super!
  • @Semu Du hattest mir mal letztens gesagt, du hast zwei Instrumente in Videos vorgestellt, die ich mir mal ansehen wollte. Hättest du dazu evtl. Mal die Links (gern per PN wenn es die KV-Regeln sprengt)? Ich hab vergessen, wie die hießen.
  • Ach so, sorry, du weißt ja, ich bin blond. Danke nochmals. Au weia. Ich kann nicht mal mehr Fieber als Ausrede geltend machen.
  • habe es noch nicht ganz zuende geguckt, muss ich morgen in Ruhe machen, aber echt sehr super Aufnahmen, da sieht man, was da für eine Arbeit drin steckt, sowohl beim Dreh schon und dann noch mal beim Schneiden, echt Hammer, was ein beeindruckendes Werk und eine einmalig tolle Erinnerung für das Brautpaar. Chapeau!
  • Das glaube ich, und dann hat sich die ganze Arbeit und Mühe sofort wieder ausgezahlt. Ich finde es auch ganz einfach bei Videos generell immer toll, dass man ja auch was Bleibendes geschaffen hat, eine Erinnerung, die man nicht nur im Kopf hat, sondern die man sich jederzeit wieder in Bild und Ton anschauen kann, wenn einem danach ist. Und die vielen Details, die man dann schon lange vergessen hätte, die sind alle auch wieder da sofort. Ich finde daher auch, wenn Filme und Fotos älter sind, werd…
  • Ja, echt, richtiges Brett schon der Trailer, bin auch schon mega gespannt.