Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hihi, alt, aber immer noch aktuell! Ich habe da auch noch kein Muster erkennen können. Ich habe weder festgestellt, dass es am Wochenende besser läuft als unter der Woche, noch dass die Uhrzeit was ändert. Ich hatte sogar bei einem Video, das ich extra Freitag abend eingestellt hatte, die Erfahrung gemacht, dass die Klicks da an dem Abend und auch am Wochenende extrem unter den Erwartungen blieben und dann erst ab Montag anfingen zu steigen... Ich stelle daher jetzt einfach so ein, wie es gerade…
  • Dienstag stellen auch viele ihre neuen Videos ein!
  • Apropos "englischsprachig" - wie sind Eure Erfahrungen mit Untertiteln und automatischer Übersetzung? Habe mir mal die Mühe gemacht bei mehreren Videos, die Untertitel zu pflegen (also nicht den Mist, den YT da versteht) und diese dann in mehreren Sprachen anzubieten (das allerdings automatisch übersetzt). Ich dachte, vielleicht werden sie dann öfter angeguckt. Aber ich merke da keinen Unterschied zu denen, wo ich mir die Mühe nicht gemacht habe. Kann man sich das also sparen - oder liegts an de…