Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das Problem dürfte sein, dass die ja quasi anonym sind und auch bleiben. Ich kann mir jedenfalls ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Polizei hier die Useridentitäten bei Youtube einholen wird zwecks Strafverfolgung. Viel zu viel Aufwand für aus deren Sicht geringen Anlass. So meine Vermutung, vielleicht liege ich da auch falsch. Ich selbst hätte Angst, man nimmt mich dann nicht mehr Ernst, wenn ich echt mal richtige Probleme habe. Ob die Polizei der richtige Weg ist, um erzieherische Exemp…
  • Ja, es ist teils echt erstaunlich, es muss immer erst was passieren, siehe auch Thema "Stalker". Kleines Beispiel aus der Praxis: Meine Mutter fand eines Morgens ein verdächtiges Paket mit eingeschweißtem weißem Pulver in ihrem Garten. Polizei gerufen, es waren 3 Kilo Koks. Kam raus, dass beim Nachbarn im Nebenhaus am frühen Morgen ne Drogenrazzia war, wo die nix gefunden hatten. Der gute Herr hatte das Paket rechtzeitig aus dem Fenster in den (mannshoch eingezäunten) Garten meiner Eltern geworf…