Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Meinetwegen könnten sie Likes und Dislikes abschaffen, ich habe sie bei mir eh auf unsichtbar und sie interessieren mich Nüsse, ich guck nicht mal im Dashboard drauf, wieviele Likes oder Dislikes meine Videos haben, es ist mir wurscht. Selbst die Kommentarfunktion könnten sie meinetwegen abschaffen, wobei ich sie gut finde, wenn jemand Fragen oder Anregungen zum Video hat, aber meist wird sie ja eh nur von anderen Youtubern für Sub4Sub und Werbeplattform für den eigenen Kanal genutzt.
  • (Zitat von Der Comic Laden) Ja gut, da habe ich mit meinem Kanal andere Erfahrungen gemacht bisher. Kein Video ohne mindestens 1-2 "I just subscribed, sub me back"-Einträge. Mag sein (meine Hoffnung), dass das weniger wird, wenn man mal eine gewisse Größe erreicht hat, die habe ich noch nicht.
  • @Der Comic Laden @ZapZockt Bei mir war wohl der Anfänger"fehler", dass meine Stamm-Community aus anderen Youtuber-Kanälen besteht, die sich anfangs gegenseitig unterstützt haben und noch immer unterstützen, da steckt man dann irgendwie in der Communityfalle und weiß manchmal nicht, gucken und kommentieren die echt nett, weil sie es mögen oder nur, weil sie mich als eigenen Zuschauer nicht verlieren wollen. Merke aber bei einigen Videos, die unabhängig von der Community über die Suche gut laufen,…
  • Ja, fänd so eine Möglichkeit auch gut, es könnte ja z.B. ein PopUp-Fenster aufgehen, wenn jemand ein Dislike abgeben will, wo er auswählen muss aus mehreren Multiple-Choice-Gründen, warum er das Video nicht mag. z.B.: - nicht interessant für mich - habe etwas Anderes erwartet - die Stimme/Person des Sprechers ist mir nicht sympathisch - ... - ... ... - keine Angabe Und vielleicht noch ein Textfeld für 100-150 Zeichen, um selbst einen Grund zu formulieren, wenn keiner der vorgegebenen passt. Viel…
  • Ich weiß nicht, ob es echt was bringen würde, wenn es so ein Rating zum Kommentar gäbe, dann wäre die Bewertung ja nicht mehr anonym, denke, da würde dann nicht jeder ehrlich bewerten. Entweder würde man dann immer 5 Sterne geben oder aber bei schlechter Bewertung keinen Kommentar abgeben. Die Angst vor Rache für schlechte Bewertungen wäre zumindest bei Leuten, die selbst einen YT-Kanal haben, sicher nicht unbegründet. Denke daher, wie man bewertet, sollte weiter anonym bleiben. Klar wäre es int…