Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ein richtig toller Kanal, der auch noch Sinn macht und einen guten informativen Zweck hat. Das ist für mich die Zukunft auf Youtube, solche Kanäle, denn davon gibts viel zu wenige, ist aber gleichzeitig total gesucht!
  • @Elena Ich bin davon überzeugt, dass sich Youtube auf lange Sicht gesehen mehr in Richtung "Quality-TV" entwickeln wird, das habe ich auch auf anderen Plattformen schon beobachtet, dass die selbst den Anspruch haben, mit der Zeit einen immer seriöseren und hochwertigeren Anstrich zu erhalten, das wird an YT auch auf lange Sicht nicht vorbeigehen, die Zuschauer werden auch immer älter, was den Anspruch an den Content steigen lässt, ja, und daher denke ich wirklich, DAS hat Zukunft, und wer JETZT …
  • Ja, dieses ganze Alltagswissen, mit dem man sich jahrhundertelang selbst geholfen hat, bevor man damit zu einem damals noch aus eigener Tasche zu bezahlenden Arzt / Bader gegangen ist, geht leider in der heutigen Zeit total verloren. Es ist so viel einfacher, sich gegen jedes Wehwehchen eine Pille beim Arzt verschreiben zu lassen. Scheinbar einfacher, bis man nur noch beim Arzt sitzt, und eine Tablette nach der Anderen verschrieben bekommt, wobei die eine oft die Nebenwirkung der Anderen behande…