Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich nutze sie schon länger, aber hatte bisher nur einen Lieblingskanal drin. Habe heute aber mal auch noch alle rein getan, die ich sonst noch so gern schaue. Ich weiß allerdings nicht, ob es sich überhaupt jemand anschaut. Ansonsten habe ich auch immer 3-4 Lieblingskanäle in meinen Videobeschreibungen verlinkt. Und bei Zusammenarbeiten oder Erwähnung anderer Kanäle in einem Video verlinke ich die auch. Ich habe schon mehrfach Videos gedreht, um darin Werbung für meine kleinen Lieblingskanäle zu…
  • Vor allem macht Youtube doppelt soviel Spaß, wenn man sich vernetzt mit ein paar passenden Kanälen und den Menschen dahinter. Man hilft sich, inspiriert sich, und sich am Ende bei Veröffentluchung eines Gemeinschaftsprojekts zusammen zu feiern ist total schön!