Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Elena, und danke, dass du deine YouTube-Geschichte mit uns geteilt hast. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Kanal. Auch ich bin sehr froh und dankbar, in dir eine gute Freundin inzwischen gefunden zu haben, und auch mein Enthusiasmus in Sachen YouTube wäre ohne liebe Menschen wie dich und all die anderen aus der Community hier und bei YouTube sicher schon direkt am Anfang wieder verpufft! Es ist gerade für kleine YouTuber am Anfang sehr wichtig, e…
  • Dem kann ich mich nur anschließen, Ihr Lieben: Schön, dass es Euch gibt!
  • Ich erfreu mich an meinem auch jeden Tag, und meine Kinder sind auch so begeistert und erzählem jedem stolz: "Das ist unsere Katze Bonny. Das wurde von Elena gemalt. Die ist eine Youtuberin und eine Freundin von Mama." Also, in ihren Augen eine extrem coole Sache, das! Und da die meisten in meinem Umfeld immer noch nicht wissen, dass ich auch YT mache, gucken die auch immer ganz ungläubig, erst recht, wenn wir dann noch sagen, dass es ein YT-Video über die Bildentstehung gibt.