Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Au Mann, ganz schön schräg, dein Kanal. Aber echt gut gemacht, deine Videos. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
  • Ja, war positiv gemeint, ich mag verrückte Ideen. Wie du schon sagst, normal kann jeder, und auf sowas muss man ja auch erst Mal kommen (Wobei es ja tatsächlich solche "Beziehungen" gibt von sehr einsamen Menschen, wo dann Stofftiere oder Puppen zum Partnerersatz werden mangels anderer sozialer Kontakte, das ist dann schon wieder bissi traurig.)
  • Ja, das habe ich auch nicht gedacht, ich glaube, dann wären die Videos noch etwas anders.
  • Au Mann, ist das schräg. Ich bin immer noch unschlüssig, wie ich das finden soll. Ich finde es einerseits total witzig, auch eure Ideen und wie Ihr es umsetzt, aber die Puppen sind echt total hässlich!
  • LOL, das ist richtig cool geworden, habt Ihr echt super gedreht und geschnitten, hab mich paar mal richtig erschrocken.
  • Ja doch, die Arbeit sieht man und hat sich sehr gelohnt, ist echt super geschnitten und mit den Geräuschen super getimet, richtig Klasse geworden. Cool, dein Kumpel kann toll zeichnen. Hättet Ihr keine Lust, mal ein Making Of zu drehen? Ist doch bestimmt witzig, so ein Dreh, wenn man mal hinter die Kulissen guckt und sieht, wer die Puppen zum "Tanzen" bringt. Oder paar Outtakes am Ende der jeweiligen Videos fänd ich auch cool.
  • Dann besorg dir doch ne externe Festplatte, wo du den Kram, den du am Handy nicht mehr brauchst, draufschieben kannst. Habe am Anfang auch den Fehler gemacht, alles zu löschen, was nicht perfekt war, bis mir klar wurde, dass auch die Fehler, die Versprecher, Stolperer und Patzer ihren Reiz haben.
  • Echt toll geworden, freut mich, wenn ich mit die Initialzündung auslösen konnte, das Making Of ist super geworden und Ihr kommt alle sehr sympathisch und witzig rüber.