Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich kann leider gar nicht so viele gucken, wie ich gern würde, entdecke immer über die Kommentare bei mir oder anderen Kanälen, die ich abonniert habe, wieder neue interessante Kanäle unter den Kommentatoren. Meist führt mich so einer zum Anderen, ich gucke ein Video, kommentiere, gucke, wer noch so kommentiert hat, und wenn ich einen interessanten Kommentator darunter finde (interessant kann alles sein von einem witzigen oder anderweitig auffallenden Kommentar, der neugierig auf denjenigen mach…
  • Be Youtube bekommt man ja auch immer Empfehlungen zu anderen Kanälen, die ähnlich sind wie der, den man sich gerade angeguckt hat. Darüber bin ich auch schon auf den Einen oder Anderen gestoßen. Das sind ja meist welche, die von denselben Leuten abonniert wurden wie der, den man sich gerade angeschaut hat, sodass die Empfehlungen oft auch Teil der Community sind, zu der man selbst gehört.